Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht Adventure-Heaven-Support-Board
DAS Hilfeboard rund um Adventuregames
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender 


TKKG 4 installieren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht -> Quick-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuclearsev
Schüler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 2


Wohnort: Dortmund
Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 15:24    Titel: TKKG 4 installieren Antworten mit Zitat

Moin!
Ich hab mir alle vier .RAR-Files runtergeladen und extrahiert. Jetzt sind da ein Bild, das die Schachtel zeigt, eine .txt Datei und ein ".mdf"-Datei, ein Format, das mein Computer und auch Alcohol 120% nicht unterstützen. Wenn ich "mdf" in "mds" ändere, startet das Spiel zwar mit Fehlermeldung, aber stürzt dann ab.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Schöne Grüße,
Sev

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goi
Helfer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 22



Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 15:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi,

haste Du es schon mal mit dem Programm "DAEMON Tools" versucht.

Das gibts hier kostenlos zu laden:
http://daemon-tools.soft-ware.net/download.asp

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 02.07.2008 15:43    Titel: Re:


Nach oben
LeChuck
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 200



Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 16:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die mdf muss nicht umbenannt werden. Bei der Auswahl des Images musst du nur unter "Dateityp" --> "Alle Dateien" auswählen. Dann wird das Image ganz normal ausgewählt und von Alcohol eingelesen.
_________________
Wer spielt kann verlieren - wer nicht spielt hat bereits verloren!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 16:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Du musst die Datei TKKG4.MDF lassen, nicht umbenennen!
Also, ich persönlich finde Alcohol zum mounten so etwas von Scheisse³!!! Ich trinke den Alkohol lieber!
Ich benutze zum mounten Daemon Tools. Mit dieser MDF-Datei gehts aber nicht.
Ich habe es so gemacht:
Du brauchst ein Tool namens  --> ISOBUSTER  (einfach googlen).
Isobuster starten.
Datei öffnen --> TKKG4.MDF
Dann auf das CD-Symbol im linken Fenster mit der rechten Maustaste klicken.
Bei dem sich öffnenden Fenster --> Extrahieren CD <Image>  --> RAW(*.bin,*.iso) auswählen.
2x speichern und du hast jetzt eine *.bin und eine *.cue Datei.
Diese kannst du prima mit Daemon Tools mounten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goi
Helfer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 22



Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 17:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich will  nuclearsev jetzt nicht verwieren,
aber ich hab ich schon oft MDF Datein mit Daemon Tools gemountet.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 18:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich will Goi jetzt ja nicht verwirren, aber hast du DIESE mdf-Datei mit DT gemountet?
Bei mir gehts nicht!
Was für ne DT-Version hast du?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goi
Helfer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 22



Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 18:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

donald hat Folgendes geschrieben:
Ich will Goi jetzt ja nicht verwirren...

hehe

Jepp, ich nutze eigentlich nur DT.
Aber ich beziehe mich nur auf MDF allgemein.
Habe nicht genau DIESE MDF-Datei gemountet.

Also hab gerade extra noch nen Kollegen gefragt ob ich mich evtl.
irren könnte, aber sagt auch das das geht.

Bin derzeit nicht Zuhause, kann Dir daher die Version nicht nennen.
Sollte aber eine ziemlich aktuelle Version sein.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 18:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ Goi

man kann mdf's mounten, weiß ich.
Aber es scheint Unterschiede zu geben. Ich hab hier DT Pro installiert, damit kann ich sie nicht mounten!
Deshalb auch mein Posting. Jetzt habe ich es auf einem anderen PC ausprobiert. Da habe ich DT Light drauf und dort kann ich diese mdf-Datei mounten. Komisch.
Es gibt halt schon merkwürdige Dinge, aber wenns die nicht gäbe, wäre ja alles so langweilig.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raubi
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 243


Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 21:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann mit DaemonTools keine Freundschaft schliessen und bleibe Alcohol treu, hat mich bisher nur ein einziges Mal im Stich gelassen.

Aber zum Thema: LeChuck hatte es doch oben schon beschrieben, die mdf mounten, fertig.
Ich habe das eben nochmal ausprobiert und es geht genau so wie oben beschrieben, somit ist das Problem doch gelöst, oder?
Was meint denn der Threadstarter?

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nuclearsev
Schüler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 2


Wohnort: Dortmund
Offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2008 12:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So, ich habe es jetzt mal so versucht wie oben beschrieben - mit IsoBuster als .iso exportieren und mounten, aber ich hab immer noch die selbe Fehlermeldung, wie anfangs. Ich lad mir die .rar Dateien nochma runter, um ganz sicher zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 03.07.2008 12:06    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht -> Quick-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TKKG 15 - Verfolgt--- Problem mit deamon tool... donald Quick-Support 3 14.03.2011 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TKKG 2 Scout Quick-Support 1 30.05.2009 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tkkg 13 geht nich. :/ TowCat Quick-Support 3 15.07.2008 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TKKG 15 - Verfolgt -> Funktioniert nicht!!! Munchkin Quick-Support 19 17.06.2008 21:06 Letzten Beitrag anzeigen




Adventure-Heaven-Support-Board letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker