Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht Adventure-Heaven-Support-Board
DAS Hilfeboard rund um Adventuregames
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender 


The X Files Game

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht -> Quick-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 01.11.2012 11:56    Titel: The X Files Game Antworten mit Zitat

Gibt es eine möglichkeit das Spiel zu spielen ohne das man die CD's wechseln muss?
Nach oben
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012 14:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe das Spiel eben unter XP/SP3 installiert.
Vollinstallation wählen, dann werden alle 7 CD's installiert. Ich habe nur zusätzlich die benötigten QT 3.0 Dateien in das Spielverzeichnis kopiert.
Das funktioniert bei vielen Spielen - ich installiere mir ungern ein altes QT.
Das Spielverzeichnis ist 3,26 GB groß und startet ohne eingelegte CD (gemountetes Images).

_________________
,                    ,,,,,,                       ,
                  ♀(o o)♀
----o000O------U------O000o-----

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 04.11.2012 14:22    Titel: Re:


Nach oben
Gast
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 04.11.2012 18:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Genau das ist ja das Problem, obwohl ich komplett Installation gewählt habe und auch alle CD's Installiert habe fragt mich das Spiel trotzdem nach den CD's.
Nach oben
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2012 12:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi,

ist schon komisch. Naja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ............
Dann müssen wir uns mal rantasten.

Welches Betriebssystem (32/64 Bit) hast du und wo ist das Spiel installiert (Laufwerk,Pfad)?
Wie groß ist dein Installationsverzeichnis und welche Dateien und Unterverzeichnisse sind da enthalten?
Kannst du mir Savegames schicken (Dateiendung .X)? - (Ich habe keine Zeit und Lust es vorzuspielen.)


Edit:

Ich habe das Spiel eben bis zum 1. CD-Wechsel vorgespielt. Keine Probleme, es wird keine CD2 verlangt. (Win 7/64, kein Komp.-Modus.)
Entweder fehlen bei dir irgendwelche Dateien (ca. 3,25GB), oder wir müssen uns mal rantasten.

Tipp: Kopiere das Spiel in ein anderes Verzeichnis (nicht C:\Programme). Deinstalliere das Spiel.
Starte den Regedit und suche nach Fox Interactive.
Lösche alle Einträge. Das Spiel legt beim Starten einen neuen Registry-Eintrag an. Die 3 Savegame Einträge sind futsch.
Du kannst aber im Optionsmenü durch Drücken der Shift-Taste und mit der Maus Laden anwählen deine alten Speicherstände laden (Dateiendung .X im Spielverzeichnis).
Durch diesen Trick mit der Shift-Taste kannst du auch mehr als 3 Spielstände sichern.

_________________
,                    ,,,,,,                       ,
                  ♀(o o)♀
----o000O------U------O000o-----

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2012 10:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht was ich gemacht habe aber jetzt funktioniert es auf einmal, seltsam. Aber trotzdem Vielen Dank für die Mühe.
Nach oben
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2012 11:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi,

Hauptsache.  Smile

_________________
,                    ,,,,,,                       ,
                  ♀(o o)♀
----o000O------U------O000o-----

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 15.11.2012 11:55    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht -> Quick-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie heißt das game doch noch? Cpt. Comic Quick-Support 2 15.10.2008 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die X-Files und Win XP donald Quick-Support 1 02.10.2008 11:14 Letzten Beitrag anzeigen




Adventure-Heaven-Support-Board letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker