Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht Adventure-Heaven-Support-Board
DAS Hilfeboard rund um Adventuregames
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender 


The Ward

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht -> Quick-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maggie17
kleine/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 108


Wohnort: Stuttgart : Mercedes, Porsche, Bosch, VfB
Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 12:32    Titel: The Ward Antworten mit Zitat

Habe das Spiel nach dem "Liesmich-Text" installiert und gestartet. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung: Program terminated. Error in GetResource. Kann mir mal da draussen jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 15:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Maggie,
Funktioniert einwandfrei. Hast du irgendwelche CRC-Fehler gehabt?
Es gibt 4 *.RES Dateien. Wenn die WARD001.RES oder die WARD101.RES fehlt bekommst du gleich zu Anfang so eine Fehlermeldung. Entpacke das Spiel nochmal und beobachte ob Fehlermeldungen kommen. Den fehlerhaften Part nochmal laden. Die WARD001.RES hat eine Grröße von 121 MB und die WARD101.RES ist 100MB groß. Im Verzeichnis TW ist das Unterverzeichnis REG und 59 Dateien. Nur mal so zur Kontrolle. In der TW.part07.rar und TW.part08 befinden sich die WARD001.RES und die WARD101.RES. Ich habe jetzt nicht ausprobiert, ob diese Fehlermeldung auch kommt wenn noch andere Dateien fehlen. Ich bin mir sicher, dass du fehlerhafte Dateien hast,
vG donald

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 13.06.2008 15:39    Titel: Re:


Nach oben
Maggie17
kleine/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 108


Wohnort: Stuttgart : Mercedes, Porsche, Bosch, VfB
Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 09:12    Titel: The Ward Antworten mit Zitat

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lalaq
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 11:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Kann es sein das das Spiel generell unter Vista nicht läuft? Habs auf meiner Virtuellen Maschine bei XP ausprobiert wo es lief, aber unter Vista bekomen ich immer Die Fehlermeldung: "registry keys corrupt". Anscheinend gibts beim kopiern der registry irgendwelche Probleme. Hab dann mal in der registry nachgesehen und dort stehen auch zwei Einträge "C\TW\THEWARD.exe"

Bin momentan überfragt,
Und hab auch schon als Admin geöffnet und im Kompatibilitätsmodus , auch den Rat mit den 16 Bit habe ich ausprobiert.

Und nun ? Wink

Nach oben
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 15:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Gast Lalaq,
um es kurz zu machen:
1. Keine Ahnung, ob es ein grundsätzliches Problem mit Vista ist.
2. Solange es von MS Updates für XP gibt, wechsle ich nicht mein Betriebssystem.
3. Ich habe die Installationsdateien mit einer Anleitung auf RS hochgeladen. Du kannst damit aus dieser installierten Version eine installierbare Version machen. Ich weiß allerdings nicht ob es unter Vista im Kompatibilitäts-Modus klappt. - Ausprobieren.
4. Hier dürfen keine Links hinein, also schick mir ne Mail (Mitgliederliste). Ich antworte dann.
5. Oder spiele in der Virtuellen Maschine - man kann sich jetzt auch kostenlos Virtual PC von Microsoft herunterladen.

vG donald

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalaq
Schüler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3



Offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 13:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nochmal ein kurzes Update von mir ...
Auch mit den Installationsdateien, sprich das Spiel zu installieren hat es auch nicht geklappt.

Werde dann wohl über die Virtualbox spielen müssen

_________________
Ich bin Headhunter.
Ich werbe arbeitslose sowjetische Wisschenschaftler aus den Schurkerstaaten der 3ten Welt ab.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donald
grosse/r Abenteurer/in


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 653


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 15:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ Lalaq,
schade.
Ich weiß wohl, dass ich mir VISTA nicht antun werde. Solange es Updates von MS gibt....
Außerdem bastelt MS sowieso schon an einem Nachfolger von VISTA --> Windows 7

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 23.02.2014 14:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo,

an alle die das Problem mit der "registry keys corrupt" Meldung bekommen UND! ein 64bit Windows benutzen:

Im REG Ordner rechte Maustaste auf die reg-TheWard.reg Datei und "bearbeiten" anklicken.

Dann JEDE! Zeichenkette "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Fragile Bits - The Ward"

zu  "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Fragile Bits - The Ward"

ändern. (Also hinter "SOFTWARE" muss dann ein "\Wow6432Node" reinkopiert werden)

Das muss 4x gemacht werden.

Danach nochmal mit Doppelklick die reg-TheWard.reg Datei ausführen. Danach sollte man das SPiel starten können.

Nach oben
Google









BeitragVerfasst am: 23.02.2014 14:00    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adventure-Heaven-Support-Board Foren-Übersicht -> Quick-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Adventure-Heaven-Support-Board letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker